Wie arbeite ich sinnvoll

Zuallererst mal, habt keine Scheu vor dem Computer. Wie überall im Leben wird auch hier nur mit Wasser gekocht. Haltet euch genau an die Anleitungen, dann klappt das auch. Und wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht diese zu stellen.

Ich selbst habe 2007 damit angefangen mir den Traum einer eigenen Webseite zu erfüllen, als ich in Rente ging. Allerdings beschäftige ich mich schon immer mit Computern, beruflich und auch privat. Habe schon mit großer Freude im DOS rumgefummelt, kenne Windows von Anfang an und mein großer Liebling war der Amiga. Ich bedauere heute noch, das es ihn nicht mehr gibt.

So könnt ihr erkennen, das selbst Senioren, wie es heute so schön heißt, wenn sie Freude daran haben, viel lernen können. Natürlich  kann ich euch nicht bei allem weiter helfen, aber vielleicht habe ich eine Idee was ihr noch tun könnt. Denn wie bei allem, man muß nicht alles wissen, aber man muß wissen, wo man suchen und Hilfe finden kann. Einige Fragen kann man zum Beispiel von Google und Wikepedia beantwortet bekommen. Aber oft ist das sehr umständlich und deshalb habe ich mich entschlossen, hier einige Dinge einfach zusammen zu tragen. Ich hoffe, dass ich einigen damit helfen kann.

Herzliche Grüße Fabea

 

 

Startseite